CANCOM Pironet unter den Besten Managed Service Providern 2019

Alljährlich ermitteln die Computerwoche – nach wie vor eines der führenden Medien im IT-Markt – und das Schwestermedium ChannelPartner unter den Anwenderunternehmen, welche Managed Service Provider in ihren Augen in den zurückliegenden Monaten die besten Leistungen abgeliefert haben.

Besonders gefreut haben wir uns daher natürlich, als wir erfahren haben, dass CANCOM Pironet nach Einschätzung der Anwender einen starken dritten Platz erhalten hat. Auf dem Foto ist zu sehen, wie CANCOM Pironet-Vorstand Frank Richter auf dem Channel meets Cloud Kongress am 28. Februar 2019 den Award in München entgegen genommen hat. Für diese tolle Auszeichnung möchten wir uns recht herzlich bei den Redaktionen von Computerwoche und ChannelPartner bedanken – wir sind sehr stolz darauf!

CANCOM Pironet Vorstand Frank Richter bei der Übergabe des Awards / Copyright: Tobias Tschepe

Über die Anwenderumfrage: 1.155 Kunden haben insgesamt 1.588 Managed-Service- und Cloud-Projekte der Jahre 2017 und 2018 bewertet. Auf Basis dieser Bewertungen haben die Redaktionen von Computerwoche und ChannelPartner die Awards „Bester Managed Service Provider 2019“ ermittelt.

Ein aufrichtiger Dank gilt natürlich allen, die uns ihre Stimme gegeben haben: Ihr Votum ist uns Ansporn, auch künftig unseren Kunden eine Top-Leistung zu bieten!

Seite teilen

Bester Managed Service Provider 2019

Ansprechpartner
Klaus Göbbel
PR & Marketing Manager