Support aus Deutschland für die Public Cloud

Als Multi Cloud Provider ermöglichen wir Ihnen den Zugriff auf zahllose Infrastructure-, Platform- oder Software-as-a-Service-Angebote von den unterschiedlichsten Cloud-Dienstleistern. So finden Sie nach dem Best-of-Breed-Ansatz für jedes Szenario genau die am besten passende Lösung.
Kaum Support-Dienste von den Hyperscalern
Allerdings: Natürlich handelt es sich zumeist um standardisierte Angebote, die deshalb zu sehr attraktiven Preisen auf dem Markt erhältlich sind, weil der Automatisierungsgrad sehr hoch ist. Individuelle Anpassungsmöglichkeiten oder ein ausgefeiltes, differenziertes Konzept für zielgruppenspezifische Support-Dienste – zum Beispiel in unterschiedlichen Sprachen – sind nicht zu erwarten, da der niedrige Preis für IaaS, PaaS oder SaaS sonst nicht zu halten wäre.
Wir schließen die Service-Lücke bei der Public Cloud
Gerade als Unternehmen aus dem deutschen Mittelstand haben Sie jedoch oftmals spezielle Anforderungen an Support und Beratung, die von Hyperscalern und anderen globalen Providern nicht erfüllt werden können. Bei CANCOM Pironet erhalten Sie genau die Unterstützung, die Sie benötigen: Wir verfügen über jahrzehntelange Erfahrung als Cloud-Anbieter und haben ebenso lange bereits Partnerschaften mit allen relevanten Cloud-Dienstleistern und Herstellern von Informationstechnik. Wir sind deshalb in der Lage, Sie mit mittelstandsgerechten Services und Support-Diensten zu unterstützen, damit Sie sich voll und ganz auf Ihren Business-Erfolg konzentrieren können. Sprechen Sie einfach unser Multi-Cloud-Team an, um nährere Informationen zu erhalten oder klicken Sie hier.

Ihre Vorteile auf einen Blick:

  • Deutsche Support-Standorte
    Unsere Support-Experten befinden sich alle an deutschen Standorten
  • Ein Service von CANCOM Pironet
    Wir nehmen Ihre Anfrage ernst – und kümmern uns selbst darum!
  • Sinnvolle Ergänzung für Public Cloud Services
    Wir unterstützen Sie mit Support-Diensten, die Sie von Hyperscalern mit standardisierten Angeboten nicht bekommen
  • Mehr Infos direkt von uns
    Fragen Sie einfach unser Multi-Cloud-Team nach weiteren Details unserer Support-Angebote

Seite teilen

Ansprechpartner
CANCOM Pironet
Competence Center Public Cloud