Individuelle Beratung aus Deutschland für die Public Cloud

Gerade der deutsche Mittelstand sieht sich oftmals speziellen Business-Szenarien ausgesetzt, die individuelle Lösungen verlangen. Der große Erfolg dieser Unternehmen auf dem Weltmarkt beruht ja gerade auch darauf, mit großem Pragmatismus neuste technologische Entwicklungen aufzugreifen und zu nutzen, wenn diese einen Wettbewerbsvorteil versprechen – zum Beispiel durch die Beschleunigung von Abläufen und die Steigerung der Effizienz.

Keine Unterstützung von den Hyperscalern
Um solche Business-Benefits in konkreten Projekten zu erzielen, ist allerdings ein hohes Maß an Fachkenntnis erforderlich, um die standardisierten IaaS-/PaaS- oder SaaS-Angebote entsprechend anpassen und einsetzen zu können. Insbesondere im Mittelstand stehen allerdings oftmals nur begrenzte Ressourcen in der IT-Abteilung zur Verfügung, wobei von den Mitarbeitern ein hohes Maß an Flexibilität hinsichtlich nutzenbringender, neuer Technologien erwartet wird. Klar ist aber auch, dass erfolgreiche Generalisten bei sehr speziellen Fragestellungen auch mal Unterstützung benötigen. Doch wer kann helfen – die Hyperscaler selbst mit ihren preisgünstigen, standardisierten und hochautomatisierten Cloud-Angeboten scheiden dabei aus?!

Individuelle Beratung von CANCOM Pironet
Dank unserer jahrzehntelangen Erfahrung mit anspruchsvollen, geschäftskritischen Cloud-Projekten und unseren lanjgährigen Partnerschaften mit allen führenden Hochtechnologie-Anbietern und Cloud Providern verfügen wir über das erforderliche Know-how und die nötigen Kompetenzen, um Ihnen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Dies gilt grundsätzlich für alle Anwendungsfälle, in denen Sie IaaS-, PaaS- oder SaaS-Angebote nutzen möchten, die Sie von uns als Multi-Cloud-Anbieter gebucht haben, zum Beispiel über den BusinessCloud Marketplace. Genaue Infos zu konkreten individuellen Beratungsleistungen erhalten Sie von unserem Multi-Cloud-Team – sprechen Sie uns einfach direkt an oder klicken Sie hier!

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Deutsche Support-Standorte
    Unsere Support-Experten befinden sich alle an deutschen Standorten
  • Ein Service von CANCOM Pironet
    Wir nehmen Ihre Anfrage ernst – und kümmern uns selbst darum!
  • Sinnvolle Ergänzung für Public Cloud Services
    Wir unterstützen Sie mit Support-Diensten, die Sie von Hyperscalern mit standardisierten Angeboten nicht bekommen
  • Mehr Infos direkt von uns
    Fragen Sie einfach unser Multi-Cloud-Team nach weiteren Details unserer Support-Angebote

Seite teilen

Ansprechpartner
CANCOM Pironet
Competence Center Public Cloud